About

Ronja

About me

Leidenschaftliche (Hochzeits-)fotografin aus Leverkusen, glücklich verheiratet, Katzenmama und Weltenbummlerin.

Ronja Bensch Fotografie Hochzeitsfotograf Leverkusen Background
About Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen
About Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen

Magische Momente sind das, was unser Leben so wertvoll macht!

Ich bin Fotografin in Nordrhein-Westfalen geworden um besondere und authentische Momente einzufangen wie man sie sonst nur in seinen Erinnerungen besitzt. Ich lichte nicht nur Personen und Momente ab, sondern bin unsichtbar mitten im Geschehen und fange sowohl die schönsten, als auch traurigsten Momente mit ein. Es sind diese Augenblicke, die ich meine, wenn ich von der weinenden Mama während der Trauung oder dem im Brunnen badenden Hund erzähle. Genau diese Geschichten sind es wert, erzählt zu werden. Aus diesem Grund liebe ich meinen Job so sehr, denn das macht für mich diese Arbeit aus.

Ich betreue Paare als Hochzeitsfotograf in Leverkusen, Düsseldorf, Bonn, Köln oder anderen Städten. Als Destination Wedding Fotografin bin ich aber natürlich auch deutschlandweit und weltweit für Euch buchbar.

Nicht nur Hochzeiten sind super wichtige und schöne Erinnerungen. Auch ein Fotoshooting mit der Familie, einem Babybauchshooting oder Newbornshooting – jeder Meilenstein sollte meiner Meinung nach fotografisch festgehalten werden! Diese Erinnerungen kann einem niemand nehmen. So wertvoll sind sie demnach auch in fotografischer Form, ungestellt, authentisch und echt. 100% Emotionen und magische Momente.

Reisen

Vor allem die Berge und Holland haben es mir angetan! Die Freiheit, Neues zu entdecken, möchte ich mir von keinem nehmen lassen. Kommt Ihr mit mir auf Reisen?

Balkonien

Einfach mein zweites Zuhause, wenn es draußen wieder wärmer wird und die Sonne einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dazu noch eine gute Serie & ein paar Erdbeeren und ich bin der glücklichste Mensch.

Gute Laune

Gute Laune und Kreativität dürfen bei mir nicht fehlen! Also macht Euch auf Spaß, Freude und einen tollen Tag gefasst, wenn Ihr ein Fotoshooting bei mir bucht.

Kontakt

Ihr möchtet noch mehr von mir erfahren und wie Ihr Eure besonderen Momente mit mir gemeinsam festhalten könnt? Dann schreibt mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular.