Meine Arbeiten

Portfolio

Hier könnt Ihr Euch einen Eindruck verschaffen, wie ich arbeite und meine Bilder mit viel Liebe in Leverkusen zuhause gestalte. Nicht jeder Fotograf arbeitet mit dem selben Workflow, es steckt immer noch eine Kunst dahinter, die jeder für sich selbst entdeckt. Somit findet man in meinen Bildern immer den selben Stil in der Fotografie und Bearbeitung wieder.

Mitten in Leverkusen

Ronja Bensch Fotografie

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen und auf die Fotografie von Menschen spezialisiert. Ich liebe es, bei besonderen Momenten dabei zu sein, vor allem wenn sie authentisch sind und so wunderbar echt. Deshalb liebe ich authentische Paare und freie Trauungen so sehr. Boho und Vintage liebe ich als Hochzeitsfotograf aus Leverkusen faszinieren mich, da sie eine so wunderschöne Alternative zu anderen Hochzeiten darstellen und die Paare so sein können, wie sie auch wirklich sind.

Ronja Bensch Fotografie – Hochzeitsfotograf Leverkusen: Brautpaar Fotoshooting
All , Hochzeiten , Hochzeitsfotograf Leverkusen

Yvonne & Andrea

Eine traumhafte Winterhochzeit mit freier Trauung im Gut Hahn in Ratingen

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen: Babybauchshooting
All , Babybauch

Christina & Christian

Schöne Babykugel Momente gemeinsam im Sonnenuntergang!

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen: Hochzeit Brautpaar
All , Hochzeiten , Hochzeitsfotograf Leverkusen

Nicole & Michael

Eine wunderschöne Hochzeit im Sommer auf dem Monberg in Monheim.

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen Familien Fotoshooting
All , Familien und Freunde

Kathrin, Marcell, Amelie & Sophie

Gute Laune, viel Spaß, dabei die Natur entdecken und einfach frei sein - genau so sollte ein Familienshooting ablaufen!

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen: Newborn Fotoshooting
All , Familien und Freunde

Julia, Stefan & Anton

Aus zwei wird drei - eine kleine Familie. Bei einer Homestory bei den dreien Zuhause in Leverkusen durfte ich die ersten Momente vom kleinen Anton fotografisch festhalten.

Ronja Bensch Hochzeitsfotograf Leverkusen: Paarshooting Heide
All , Paare

Stephanie & Recep

Seelenverwandte, beste Freunde, Partner in Crime - Ich liebe es, jede Beziehung so einzufangen wie sie wirklich ist!

Let's talk

Lasst uns in Kontakt treten

Ihr interessiert Euch für mich und meine Arbeiten? Dann würde ich mich sehr freuen, Euch auf besser kennenzulernen. Ebenso möchte ich euch dann mehr von mir zeigen: Nämlich wie diese wundervollen Momente von mir mit der Kamera festgehalten werden.