Hochzeitsfotografin in Leverkusen, Köln, Düsseldorf, NRW - weltweit!

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht und mich näher kennenlernen wollt!

Ich bin Ronja, 24 Jahre alt und aus Leverkusen.

Lebensfroh, optimistisch und aufgeschlossen.

Drei Jahre habe ich den Beruf Fotografin gelernt und mich danach selbstständig gemacht.

Spezialisiert habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie, denn ungestellte und authentische Momente sind für mich die größten Erinnerungen, die man jemandem bildlich schenken kann. Am häufigsten werde ich in Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Bonn oder Wuppertal gebucht – doch ich liebe das Reisen und andere Bräuche, sodass ich auch weltweit fotografiere.

Es sind diese Augenblicke, die ich meine, wenn ich von der weinenden Mama während der Trauung oder dem im Brunnen badenden Hund erzähle.

Genau diese Geschichten sind es wert erzählt zu werden und aus diesem Grund liebe ich meinen Job so sehr!

Es sind die Sekunden, in denen ihr als Paar eure Augen nicht überall haben könnt und welche im Nachhinein doch so wertvoll für euch werden.

Wenn ich euren Tag begleite, bin ich nahezu unsichtbar, um die Momente so einzufangen, wie sie sind.
Ich stehe euch dennoch, sei es in den Vorbereitungen, dem Ablauf oder vor Ort, immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ich will nicht nur ein Dienstleister für euch sein, sondern eine Freundin, der ihr vertraut. Denn so könnt ihr euch beim Brautpaarshooting fallen lassen und werdet euch auf den Bildern sehen wie ihr seid.

Wenn ihr mich noch näher kennenlernen möchtet könnt ihr mir eine Email schreiben oder euch telefonisch melden.
(Kontaktformular)

Ein unverbindliches Treffen ist natürlich ebenfalls möglich.

Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste,
Eure Ronja

TYPE AND HIT ENTER